CDU Ostprignitz-Ruppin nominiert Jan Redmann als Kandidaten für den Landesvorsitz

Wir nominieren Jan Redmann, MdL als Kandidaten für den Landesvorsitz der CDU Brandenburg. Hier unsere PM vom heutigen Tage 👇:

Michael Stübgen hat beim Landesvorstand der CDU Brandenburg am 09.12. erklärt, im März nächsten Jahres nicht wieder als Landesvorsitzender zu kandidieren. Der Kreisvorstand der CDU Ostprignitz Ruppin hat den Kreisvorsitzenden der CDU Ostprignitz-Ruppin Jan Redmann, MdL als Kandidaten für den Landesvorsitz und die nunmehr folgende Mitgliederbefragung vorgeschlagen.

Hierzu erklärt der stellvertretende Vorsitzende und Pressesprecher der CDU Ostprignitz-Ruppin, Sebastian Steineke:
„Wir bedanken uns bei Michael Stübgen für die vergangenen 3 Jahre, er hat die Partei geeint und in die Regierung geführt.
Mit Jan Redmann haben wir nun den genau richtigen Kandidaten für den Landesvorsitz vorgeschlagen, um den Generationswechsel zu vollziehen. Er hat in den letzten Jahren als Fraktionsvorsitzender im Landtag Führungsstärke und vollen Einsatz für ganz Brandenburg nachgewiesen. Bei ihm wissen wir auch den ländlichen Raum in guten Händen. Als Wittstocker sind ihm die wichtigen Themen unserer Region vertraut. Wir werden ihn bei der anstehenden Mitgliederbefragung mit voller Kraft unterstützen.“