CDU Stadtverband Neuruppin
Für die Zukunft unserer Heimat sind wir da!

Sommerfest der CDU Neuruppin für die Bewohner der Obdachlosenunterkunft im K 6

Am 26.06. hat der CDU Stadtverband Neuruppin sein traditionelles Sommerfest für die Bewohner der Obdachlosenunterkunft K 6 veranstaltet.
10 Mitglieder kümmerten sich um die zahlreichen Gäste. Senioren-Union Chef Klaus Lüdersdorf konnte bei den Bewohnern wieder als DJ punkten.
 In diesem Jahr konnte auch die vermutliche Rettung des K 6 an seinem bisherigen Standort gefeiert werden. Die Verhandlungen mit dem Landkreis über eine vertragliche Lösung sind laut Auskunft von Werner Böhm (Diakonie) auf einem guten Wege. Dazu Pressesprecher Sebastian Steineke: "Die überparteilichen Anstrengungen für den Erhalt der Einrichtung haben sich gelohnt. Wenn jetzt auch noch eine unbürokratischen Lösung für die Personalkosten gefunden wird, ist allen Kommunen im Landkreis geholfen".